Terminvereinbarung

Um einen ersten Termin zu vereinbaren, kannst du dich per E-Mail, WhatsApp oder Telefon in Verbindung setzen und deine bevorzugten Tage und Zeiten angeben, um zu versuchen, einen Termin nach deinen Wünschen anzubieten.


Für neue Patienten kann es eine Wartezeit von 2-6 Wochen geben.

Sprechzeiten für Termine

Du kannst mich jederzeit kontaktieren, beachte jedoch, dass du eine Antwort im Zeitraum von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr erhalten wirst.


Persönliche Termine in Berlin können von Montag bis Donnerstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr vereinbart werden.


Online-Termine können von Dienstag bis Freitag im gleichen Zeitfenster geplant werden.


Kosten

Meine aktuellen Gebühren für das erste Paargespräch betragen 60 Euro für 90 Minuten.


Meine aktuellen Gebühren für den ersten Paar- oder Familientermin betragen 70 Euro für 60 Minuten.


Dabei werden wir uns kennenlernen, du kannst deine Fragen stellen und die Situation erläutern, die dich zu mir geführt hat.


Bezüglich der folgenden Termine beträgt das normale Honorar für einen 90-minütigen Paartermin 100€.


Die gleichen Preise gelten für Online-Beratungen.

Wenn du einen Bericht oder ein Zertifikat über unsere Arbeit in der Therapie benötigst, ist dies nicht in den Beratungsgebühren pro Stunde enthalten. Dies wird zusätzliche Kosten verursachen, die von der benötigten Zeit abhängen werden.

Folgetermine

Ich werde dir zuhören und einen Vorschlag machen, wie wir weiterarbeiten können und wie der mögliche Verlauf und die Dauer des Prozesses aussehen könnten. Wenn du nach dem ersten Termin interessiert bist, weiterzumachen, und mit den Vereinbarungen über die Bedingungen des Prozesses einverstanden bist, können wir einen zweiten Termin vereinbaren. Wenn du wünschst, dass dein Termin immer an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit stattfindet, ist es ratsam, dies mindestens drei bis vier Wochen im Voraus zu planen. 

Online-Termine

Sie haben die gleichen Kosten wie die Präsenztermine. Um sie zu planen, ist es notwendig, dass du, sobald wir einen Termin vereinbart haben, die Zahlung dafür leistest und mir den Zahlungsbeleg spätestens 48 Stunden vor dem Termin sendest, womit die Reservierung bestätigt wird. Die Durchführung erfolgt über Skype, Facetime oder WhatsApp

Terminabsage

Wenn du unseren Termin verschieben oder absagen musst, kannst du dies bis zu 48 Stunden vorher kostenlos tun. Wenn der Termin an einem Montag oder Dienstag stattfindet, musst du ihn spätestens am vorherigen Freitag absagen. Wenn du später absagst, ist es notwendig, dass du den vollen Betrag der Beratung bezahlst. Ich hoffe, du kannst verstehen, dass ich mir Zeit für deinen Termin nehme und wenn du ihn kurzfristig absagst, kann ich ihn nicht umplanen und meine Zeit, wie die von jedem, ist begrenzt.

SPRECHZEITEN

Persönlich oder Online

Montag

09:00 - 14:00

DIENSTAG

09:00 - 14:00

MITWOCH

09:00 - 14:00

DONNERSTAG

09:00 - 14:00

FREITAG

09:00 - 14:00

SaMSTAG

closed

SONNTAG

closed